Anzeige

„Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen: Alle Infos und Fotos zur Osterfolge „Phuket“

Einschalten!

© ZDF/Dirk Bartling

An Ostersonntag (31.03.24, 20.15 Uhr) steht die neueste Ausgabe von der ZDF-Kultreihe „Das Traumschiff“ an. Dabei verschlägt es Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew nach Thailand. Schon jetzt dürfen wir Euch ausführliche Infos, alle Gaststars und erste Fotos präsentieren. DAS erwartet Euch in der Osterfolge „Phuket“!



Die Reise führt Max Parger, seine Crew und die Gäste nach Thailand, das „Land des Lächelns“. Ein Land voller Farben, mit tropischen Stränden, reich verzierten Tempeln und einer vielfältigen Küche. Hanna Liebhold (Barbara Wussow) hat von der Reederei den Trainee Oliver Sander (Maximilian Gehrlinger) an die Seite gestellt bekommen. Er soll von der organisierten Hanna lernen, doch ausgerechnet jetzt häufen sich bei ihr die Missgeschicke. Hanna beginnt an ihren Fähigkeiten zu zweifeln.

Zoologin Dr. Annika Ehler (Maxine Kazis) und ihre Frau Melly Sturm (Marija Mauer) verbringen ihre Hochzeitsreise auf dem Traumschiff. Endlich Zeit für sich und ihre Liebe – bis unverhofft Mellys Vater Klaus (Andreas Schmidt-Schaller) an Bord auftaucht. Wie immer erwartet er von seiner Tochter ihre volle Aufmerksamkeit. Melly ist hin- und hergerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Tochter und frisch gebackener Ehefrau. Für den Landgang können die beiden Frauen Klaus davon überzeugen, sie nicht zu begleiten. Ihr geplanter Trip zu einer Elefanten-Auffangstation ist mit seinen gesundheitlichen Einschränkungen nicht möglich.



Max Parger (Florian Silbereisen) und Martin Grimm (Daniel Morgenroth) erwartet eine Challenge: Kitesurfen. Bei ihrer Planung haben sich beide aber auf den jeweils anderen verlassen – so stehen sie am Ende ohne einen Termin dar. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen treffen sie auf Melly und Annika, die unterwegs eine Panne hatten. Gemeinsam setzen sie ihre Fahrt zur Auffangstation fort. Benjamin (Riccardo Simonetti), der dortige Leiter und langjähriger Freund von Annika, erwartet sie schon sehnsüchtig. Auch, weil er Annika vor Wochen ein Jobangebot unterbreitet hat und auf ihre Antwort wartet. Doch die Zoologin hat den richtigen Zeitpunkt bisher nicht gefunden, um mit Melly zu sprechen. Während sie weiter danach sucht, haben Max Parger und Martin Grimm ihre neue Challenge gefunden.

Mellys Vater Klaus Sturm hat sich unterdessen mit dem Jugendlichen Jonah Martensen (Mika Tritto) angefreundet. Vor Jahren kam dessen Mutter bei einem Thailand-Urlaub ums Leben. Seitdem kümmert sich seine Tante Kerstin (Simone Thomalla) um den trauernden Jungen. Sie verspricht sich von der Reise an den Unglücksort, eine heilende Wirkung für ihn. Doch je mehr sie Jonah bedrängt, umso mehr zieht er sich zurück. Klaus gelingt es, zu Jonah vorzudringen. Er kann ihn aus seinem dunklen Tal retten, und schon bald kann sich Jonah dafür revanchieren.



Die Beauty-Influencerin Sophia Blum (Anna-Lena Schwing) möchte ihre Follower online auf die Reise nach Thailand mitnehmen. Bei einem Zusammenstoß mit Jura-Student Cedric Rust (Rojan Juan Barani) fällt ihr Handy zu Boden. Auch wenn es keinen Schaden genommen hat, sie findet Cedric unsympathisch und möchte ihm aus dem Weg gehen. Doch schon am Abend sitzt sie mit ihm am „Tisch für Alleinreisende“, und auch beim Kochkurs von Nelson Müller trifft sie wieder auf ihn. Dort überzeugen sie nicht nur seine Kochkünste. Vielleicht ist Cedric ja doch ein netter Kerl.

"Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen: Alle Infos und Fotos zur Osterfolge "Phuket" | Das Traumschiff,Florian Silbereisen
Foto ZDF/Dirk Bartling

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!