Anzeige

„Das große Schlagerfest XXL“ 2024: DIESE Stars sind mit Florian Silbereisen auf Tour

Wir haben alle Infos

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Endlich geht es wieder los! Fans mussten Geduld haben, doch 2024 geht das beliebte Schlagerfest XXL wieder auf Tour durch Deutschland. Dabei hat Florian Silbereisen wieder tolle Stars am Start. Wir verraten Euch alle Infos und die Gäste.



Tourauftakt in Riesa

Großartige Nachrichten kurz vor dem „Schlagerbooom“, der heute (21.10) um 20.15 Uhr live aus der Westfalenhalle Dortmund in der ARD gezeigt wird. Die Feste-Tour „Das große Schlagerfest XXL“ geht wieder auf Tour. Auftakt ist am 23.03.24 in Riesa.

„Das große Schlagerfest XXL“: DIESE Stars sind dabei

Mit dabei sind voXXclub, Thomas Anders, DJ Ötzi, Ross Antony, Olaf der Flipper, seine Tochter Pia Malo, DDC Breakdancer sowie Eric Philippi und Michelle, die kürzlich ihr Karrieende bekannt gegeben hat – dieses ist offensichtlich jedoch ein Abschied auf Raten. Wir sind gespannt.

Tickets für „Das große Schlagerfest XXL“ gibt es ab sofort direkt hier im Vorverkauf.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!