Anzeige

Bernhard Brink präsentiert „Die große Schlagerhitparade“ 2024- Vorverkauf gestartet

Alle Infos

© Robert Recker

Es ist längst Tradition. Die beliebte Eventreihe „Die große Schlagerhitparade“ begeistert Jahr für Jahr die Fans. Auch 2024 geht es wieder auf Tour. Jetzt ist auch offiziell, welche Stars dabei sein werden. Zudem gibt es schon jetzt Tickets – wir haben alle Infos.



„Die große Schlager-Hitparade“: DIESE Stars sind 2024 dabei

Moderator und Kultsänger Bernhard Brink ist es, der die Reihe 2024 präsentieren wird. Zudem dürfen Fans sich auf gleich zwei Schlager-Powerfrauen freuen. Claudia Jung und Peggy March sind an Bord. Dazu gesellt sich Patrick Lindner, der zuletzt tolle Airplay-Charterfolge feierte und schon fast Stammgast der Eventreihe ist.



„Die große Schlagerhitparade“: HIER gibt es die Tickets

Los geht es am 19. Januar 2024 in Parchim, ehe 30 weitere Städte quer durch Deutschland auf dem Tourplan stehen. Der Vorverkauf ist heute (01.08.) gestartet – Tickets für „Die große Schlager-Hitparade“ könnt ihr direkt hier bestellen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!