In der Kennenlern-Show von “Let’s Dance” in der vergangenen Woche bekam Schlagersänger Ben Zucker reichlich Kritik von der Jury. Jorge González bemängelte seine Kondition, während Joachim Llambi nicht gefiel, dass sich der Musiker so oft durchs Haar fuhr. Nun reagierte Ben Zucker auf diese Worte!
Ben Zucker in Richtung Joachim Llambi: “Das ist Quatsch”
In einem RTL-Beitrag, der Ben Zucker und seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev beim Training zeigt, sagt diese ehrlich: “Ben weiß, dass er ein bisschen Schwierigkeiten hat, durchzuhalten. Aber er gibt sich Mühe.” Doch wie reagiert er selbst auf die deutliche Kritik der Jury? So sagte Joachim Llambi im O-Ton: “Ich glaube, der findet sich geil, der Ben.” Diese Kritik nahm sich der Sänger zu Herzen, war überrascht davon. “Das ist Quatsch”, sagte er über Llambis Aussage und betont, dass man für den Tanzsport auch eine “ganz andere Atemtechnik” benötige.
SO reagiert Ben Zucker auf die Kritik an seinen Haaren
Und was ist mit seinen Haar-Moves? “Ich bin schon sehr dankbar, dass ich als 41-jähriger Mann noch so volles Haar haben darf. Der Rest ist mir wirklich egal, ich laufe hier in Jogginghose rum. Aber die Haare müssen stimmen.” Eine wesentlich kürzere Frisur kommt für den Sänger also nicht infrage – beim Besuch eines befreundeten Friseurs hat er sich in dieser Woche die Haare minimal schneiden lassen. Falls das der Jury nun nicht reicht, bot Malika schonmal ihre Hilfe an… Wir sind gespannt, wie gut Ben Zucker in Show 1 bei der Jury wegkommt. Der Tanz, den sie tanzen müssen, ist jedenfalls schonmal wohlwollend für ihn… So müssen Ben und Malika einen Wiener Walzer tanzen – zum Song “Can’t Help Falling in Love” von Elvis!