Anzeige

Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“: Florian Silbereisen und Thomas Anders mit neuem Song

Seid gespannt!

© Telamo

An diesem Samstag (02.12.) steht das traditionelle „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an (live in der ARD um 20.15 Uhr). Wie in jedem Jahr stimmt Florian Silbereisen mit seinen Gästen auf Heiligabend ein und lässt das Friedenslicht entzünden. Nun ist offiziell: Seine Fans dürfen sich auf einen weiteren Song mit Thomas Anders freuen.



TV-Premiere beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Erneut ist eine große Feste-Show, in der Florian Silbereisen und Thomas Anders einen weiteren Vorboten aus ihrem kommenden Album „Nochmal!“, das am 12.01.24 erscheint, erstmals präsentieren. Beim Adventsfest singen die beiden Stars erstmals den Song „Licht ins Dunkel“.

Mit der stimmungsvollen Ballade stimmen Florian und Thomas auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein – das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist dazu wahrlich der perfekte Anlass. Wir sind sehr gespannt auf die TV-Premiere.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!