Anzeige

Beatrice Egli wird neue „DSDS“-Jurorin neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Loredana

Jetzt offiziell!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

RTL gelingt genialer Coup für die „DSDS“-Jury 2024! Beatrice Egli, die 2013 selbst die Castingshow gewann, bis heute gar als erfolgreichster Sieger in der Geschichte der Sendung bezeichnet werden kann, wird für die 21. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zum Jurymitglied!



Beatrice Egli und Loredana komplettieren Jury

Auch 2024 geht RTL auf die Suche nach „Deutschlands Superstar“. Und jetzt steht fest, wer am Jurypult der 21. Staffel Platz nimmt: Schlagersängerin Beatrice Egli sowie Rapperin und Songwriterin Loredana. Gemeinsam mit DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Pietro Lombardi, die bereits als Juroren feststanden, werden sie mit ihrer geballten Musik-Erfahrung in unterschiedlichen Genres ihr Urteilsvermögen unter Beweis stellen.

Beatrice Egli ist die ideale Jury-Besetzung

Mit Beatrice Egli ist dabei ein sehr großes Vorbild, gerade für junge Frauen, Teil der neuen Jury. Sie hat gezeigt, dass es sich lohnt, Mut zu zeigen, auf sich selbst zu hören – und stets den eigenen Weg konsequent weiterzugehen – mitterlweile ist sie nicht „nur“ eine der beliebtesten Schlagersängerinnen, sondern auch der erfolgreichste Schweizer Künstler aller Zeiten – dazu hat sie mit der „Beatrice Egli Show“ ihre eigene Primetime-Sendung erhalten, die sich immer wieder über tolle Quoten freuen darf. Zudem ist Beatrice ehrlich – die ideale Besetzung für die Jury!



Beatrice Egli: „Es ist wie Heimkommen!“

Über ihren neuen Posten als Jurymitglied sagt sie: „Ich nehme auf dem Jurorenstuhl auch Platz, um dem gesamten Team hinter den Kulissen, Dieter und vor allen Dingen auch dem DSDS-Publikum meinen Respekt und meine Dankbarkeit zu zeigen. Die Sendung ist und bleibt für immer der Ursprung meiner Karriere. Es ist wie Heimkommen! Und jetzt freue ich mich darauf aus allen Teilnehmern gemeinsam mit meiner Landsfrau Loredana, Pietro und Dieter das nächste Talent bei DSDS in 2024 zu finden.“

Castingtour startet Mitte Dezember

Noch können sich Sängerinnen und Sänger ab 16 Jahren ganz einfach für die DSDS-Staffel 2024 bewerben. Am 16. Dezember startet in Köln die große deutschlandweite Castingtour für die 21. Staffel der erfolgreichen Talentshow. Mehr Infos unter dsds.de

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!