Anzeige

„Beatrice Egli Show“: Gäste und Vorverkaufsstart zur neuen Ausgabe

Erste Infos

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Am 11.11.23 steht die Ausstrahlung der neuesten Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ an – die erneut in der ARD präsentiert wird. Bereits im Oktober wird die Show in Berlin aufgezeichnet – jetzt stehen weitere Gäste fest.



DIESE Schlagerkollegen sind in der neuen Ausgabe dabei

„Die Beatrice Egli Show“ bietet neben beliebten Schlagerstars auch immer wieder Künstler aus dem Popgenre. So auch in der neuesten Ausgabe. Während sich Schlagerfans auf Oli.P, DJ Ötzi, Christin Stark, Howard Carpendale, Maite Kelly, Melissa Naschenweng und Peggy March freuen dürfen, gastiert unter anderem auch ein großer Popstar bei der Schweizerin.

„Die Beatrice Egli Show“: Pop-Ikone und Musical-Ensemble ebenfalls dabei

Sasha ist erstmals im November in der „Beatrice Egli Show“ zu Gast. Dazu gesellen sich die Esteriore Brothers, Gregor Meyle, Heinz Rudolf Kunze, Karat, Clara Louise, die Söhne Mannheims, Matteo Bocelli und das Ensemble des Tina Turner Musicals, das aktuell in Stuttgart aufgeführt wird.

Vorverkaufsstart in Kürze

Der Vorverkauf startete bereits am 15.09. um 20 Uhr direkt hier. Wie gehabt wird die Aufzeichnung dabei im Berliner Adlershof stattfinden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!