Anzeige

Beatrice Egli: Alle Infos zu neuem Album „Alles in Balance – Leise“ und erstem Vorboten „Du, Du, Du“

Das erwartet Euch

© Michael de Boer

Das Jubiläumsjahr von Beatrice Egli war sensationell. Mit ihrem Album „Balance“ und dem titelgebenden Song feierte sie einen Erfolg nach dem Anderen. Nun legt die Schweizer Powerfrau nach – mit dem Album „Alles in Balance – Leise“, das am 01.03.24 erscheint – wir haben exklusiv schon jetzt alle Infos… auch zur brandneuen Single „Du, Du, Du“, die in Kürze erscheint.



Sonderedition von „Balance“ mit neuen Songs und Remixen

Großartige Neuigkeiten für die Fans von Beatrice Egli. Am 01.03.2024 erscheint das Erfolgsalbum „Balance“ nun als eine um drei neue Studiosongs, zwei Remixe und sechs Akustikversionen ergänzte Sonderedition „Alles in Balance – Leise“. Diese erscheint als 2-CD-Digipack inklusive Stickerbogen, als Vinyl (2 LP mit Wendeposter) sowie als Download-Version. Hier könnt ihr „Alles in Balance – Leise“ vorbestellen.



Beatrice Egli: Alle Infos zu neuem Album "Alles in Balance - Leise" und erstem Vorboten "Du, Du, Du" | Beatrice Egli

Details zu Vorbote „Du, Du, Du“

Einer der neuen Songs ist die brandneue Single „Du, Du, Du“ die bereits morgen (05.01.) erscheinen wird. Der Titel ist erneut mit dem Münchener Producer-Team Achtabahn (u.a. Sarah Connor, Gestört aber Geil und Wincent Weiss) enstanden und eine konsequente Fortführung ihres neuen, facettenreichen Sounds zwischen Tradition und dynamisch-modernem Popschlager darstellt.



Beatrice Egli über ihren neuen Song: „Das Stück vereint alles, was ich am Schlager so liebe“, so Beatrice Egli. „Leichtigkeit, Positivität und die Leidenschaft, das Leben zu feiern – und das kann man ganz wunderbar zu dieser Nummer.“

Tipp: Ab April 2024 finden aufgrund der großen Nachfrage zahlreiche Zusatztermine der „Volles Risiko“-Tour statt. Alle Termine und mehr findet ihr direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!