Anzeige

Exklusiv

Anita Hofmann über kommende Abschiedstour von Marianne & Michael: „… das ist schon sehr emotional“

Bewegende Worte

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Marianne & Michael standen Anita Hofmann und ihrer Schwester schon früh in ihren Anfangsjahren in der Musik zur Seite, nahmen sie mit in die TV-Shows und lehrten den Beiden vieles. Nun schließt sich ein Kreis, denn Anita Hofmann begleitet Marianne & Michael auf ihrer großen Abschiedstour, die am 15.02.24 in Schwerin startet. Im exklusiven Interview mit Schlagerpuls spricht Anita rührend über gemeinsame Erinnerungen.



Anita Hofmann: Jetzt schließt sich ein Kreis

„Sie waren immer sehr lieb zu mir und haben immer auf mich geguckt. Ich wurde behandelt – sage ich jetzt mal – wie ihre Küken… schön behütet“, erinnert sich Anita Hofmann, die nun als gereifte Solokünstlerin auf der letzten Tour des Volksmusik-Traumpaares dabei sein darf.

++ HIER direkt reinlesen: Marianne & Michael verraten im Exklusiv-Interview spannende Details zu ihrer Abschiedstour ++

Anita Hofmann zeigt sich dankbar

Dass Anita von Marianne persönlich gefragt wurde, ob sie bei deren Abschiedstournee „Könige der Volksmusik“ mit dabei sein möchte, ehrt Anita. Ganz bescheiden sagt Anita uns gegenüber: „Das erfüllt mich mit vollem Stolz und dass es der Wunsch von den Beiden war, dass ich mitgehe hat mir nochmals bewusst gemacht, wie sehr sie mich mögen. Das berührt mich sehr.“



Tourauftakt in wenigen Tagen

Dabei verrät Anita Hofmann: „Wir arbeiten gerade an dem Programm. Es wird auch ein schönes Duett mit Marianne geben. Ich freue mich total darauf.“ Sicherlich wird Anita dort auch ihren brandneuen Song „Voll auf Schlager“ performen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Tourauftakt am 15.02.24 in Schwerin. Tickets für alle Termine gibt es hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!