Anzeige

Andy Borg auch im Herbst auf „Schlager & Spaß „-Tour: Vorverkauf gestartet

Tickets, Termine & mehr

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Die grandiose „Schlager & Spaß“-Tour von Andy Borg ist eine echte Freude für alle Fans. Noch bis zum 04.05.24 geht die Frühjahrssaison…. jetzt steht fest: Am 15.09.24 geht’s im Herbst erneut auf große Tour!



„Schlager & Spaß“ wird fortgesetzt

Die Nachfrage für Tickets der Tour mit dem Kultstar ist groß, viele Termine waren zuletzt nahezu ausverkauft – klar, dass es einen Nachlschlag geben muss. Und den gibt es jetzt auch. Dreizehn neue Termine erwarten die Fans ab dem 15.09. – Auftakt ist in Gotha, Finale in Gera am 14.11.24. Tickets gibt es ab sofort direkt hier.

Welche Stargäste sind dabei?

Welche Stargäste Andy Borg dann dabei haben wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Aktuell sind es wechselnd Bata Illic, Daniela Alfinito, die Paldauer, G.G. Anderson, Laura Wilde und Michael Heck. Pro Konzert sind es immer zwei Kollegen, die Andy mit dabei hat. Wir sind gespannt, welche es im Herbst sein werden.

3 andy borg auch im herbst auf schlager spass tour vorverkauf gestartet

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!