Gänsehaut-Finale des diesjährigen Flumserberg Open Airs in der Schweiz! Volks Rock‘ Roller Andreas Gabalier trat dort gestern Abend (02.08.24) vor rund 10.000 Zuschauern auf… es sollte eines der emotionalesten Konzerte seiner Karriere werden…
Andreas Gabalier kann auf seine Fans zählen
Auch am Flumserberg zeigt sich das Wetter in diesem Sommer durchwachsen… ein Gewitter zwang die Verantwortlichen beim Konzert von Andreas Gabalier nach rund einer Stunde sogar dazu, erst einmal für knapp 30 Minuten zu unterbrechen – auf eine Evakuierung wurde hingegen verzichtet. Obwohl viele der treuen Fans klitschnass wurden, zogen sie durch… nach dem das Konzert fortgesetzt werden konnte, war die Tannenbodenwiese wieder voll, berichtet „sardona24“. Die Stimmung: Noch besser als vor dem Unwetter! Etwas, was Andreas Gabalier sehr bewegte, sagt Veranstalter Fabian Feldmann gegenüber dem Portal – „Der Zwischenfall – auch wenn der nicht gewollt war – schweisste Fans und Band irgendwie zusammen.“
Andreas Gabalier zeigt sich sehr emotional
Diese Unterstützung brauchte der Schlagerstar an diesem Abend wohl auch mehr denn je… denn es war der Todestag seines geliebten Vaters, der sich gestern vor genau acht Jahren das Leben nahm. Besonders emotional fiel bei Dauerregen dann auch Gabaliers Performance von der Gänsehaut-Ballade „Amoi seg‘ ma uns wieder“ aus. Die warme Reaktion seiner Fans trieb ihm dabei gar Tränen in die Augen! „Die wohl emotionalste Regenschlacht meiner Laufbahn am Todestag meines Vaters!!!“, schrieb Gabalier später auf Instagram. Das geht unter die Haut!
TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abbonnieren könnt!