Anzeige

„American Ice Football“: Team von Mike Leon Grosch siegt gegen Stefan Mross‘ Southcoast Smoothies

Habt Ihr das gesehen?

© RTL/Willi Weber

Am gestrigen Sonntag kam es zum Showdown in der SAP Arena Mannheim. 28 Promis wagten sich als Footballer auf’s Eis und zeigten vollen Körpereinsatz. Darunter auch die Schlagerstars Mike Leon Grosch und Stefan Mross. Ein anderer ließ sich dabei entspannt fahren: Olaf der Flipper. Wir verraten Euch, wie die erste Ausgabe des „American Ice Football“ war.



Mike Leon Grosch und Stefan Mross zeigen sich sportlich auf dem Eis

Im großen Finale hieß es „Westside Wessis“ gegen die „Southcoast Smoothies“. Bei Erstgenanntem waren neben Promis wie Ex-Fußballnationalspieler Kevin Großkreutz und dem deutschen Football-Spieler Alexander Haupert auch Mike Leon Grosch dabei, während für die Southcoast unter anderem Stefan Mross antrat – anbei ein Foto von dem Schlagerstar, der offensichtlich alles gab.

Stefan Mross im Zweikampf mit Marco Cerullo



Olaf der Flipper sorgt in der Halftime-Show für Stimmung

Am Ende konnte sich das Westside-Team mit 45 zu 39 durchsetzen! Somit ging das Schlager-Duell an Mike Leon Grosch! In der Halftime-Show sorgte derweil neben Mark Forster auch Olaf der Flipper für Stimmung… in einem Wagen und von Cheerleadern begleitet, heizte Olaf der Flipper die Zuschauer mit dem Dauerbrenner „Wir sagen danke schön“ mächtig ein.

2
Foto RTL/Willi Weber

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!