Anzeige

GNTM 2026: Wer ist raus? DIESE Frauen mussten in Folge 8 die Show verlassen

GNTM 2026: Alle kommenden Sendetermine in der Übersicht!
Hier erfahrt ihr mehr!
© Joyn / Daniel Graf

In Folge 8 der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“; die am 5. März 2026 lief, mussten sich die Kandidatinnen erneut mehreren Herausforderungen stellen. In der sogenannten Casting-Woche ging es für die Models zu verschiedenen Kunden, etwa zu Mode- und Magazin-Castings. Dort konnten sie echte Jobs ergattern. Höhepunkt der Folge war der spektakuläre Entscheidungswalk: Die Kandidatinnen liefen auf einer rotierenden Plattform rund um ein Formel-1-Auto und mussten dabei selbstbewusst posieren – eine Aufgabe, die für viele zur echten Stolperfalle wurde. Doch wer musste die Show am Ende der Folge verlassen?



GNTM 2026: DIESE Kandidatinnen flogen in Folge 8 raus

Drei der weiblichen Kandidaten der aktuellen Staffel von GNTM traf es in Folge 8 am 05.03.26. Die Fashion-Show wurde für sie zur Endstation. Diese drei Frauen mussten die Show verlassen:



Damit schrumpft das Teilnehmerfeld weiter, und die verbleibenden Frauen kämpfen in den nächsten Wochen um den Titel und die nächste Runde im Model-Wettbewerb. Weiter geht es am 11.03.26 mit den Männern, ehe am 12.03.26 wieder die Frauen dran sind.

Bild von Ina Fiethen-Drewes

Ina Fiethen-Drewes

Ina-Fiethen Drewes übernimmt bei Schlagerpuls.com den Bereich Unterhaltung. Ob Reality, Telenovela oder Quiz-Shows - sie berichtet über die ganze Bandbreite des deutschen Fernsehens.

Weitere News

Anzeige

Keine Top-News verpassen

Wer keine News mehr verpassen will, sollte unbedingt auch unseren kostenfreien Instagram-Broadcast beitreten!