Anzeige

Vivien Gold: Ausführliche Infos zu ihrem neuen Song „Zara“

Reinhören!

© Pressefoto

Der 24.05.2024 ist für Popschlagersängerin Vivien Gold ein besonderer Tag. Dann veröffentlicht sie voller Stolz ihre neue Single „Zara“ – und das ist eine Herzensangelegenheit. Denn dieser Song ist mehr als nur drei Minuten Musik. „Zara“ richtet sich insbesondere an Frauen, die sich in einem Korsett von gesellschaftlichen Erwartungen und Selbstzweifeln gefangen fühlen.



Eine mitreißende Ode an die Selbstbefreiung und den Mut aus dem Alltagskorsett auszubrechen. In einer Welt, die oft von Einschränkungen und Erwartungen geprägt ist, schlägt „Zara“ einen kraftvollen Ton an und soll alle Frauen motivieren, ihre eigenen Grenzen zu überwinden und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Der Song ermutigt dazu, sich selbst zu lieben, sich nicht von negativen Gedanken beeinflussen zu lassen und den eigenen Weg mit Stolz zu gehen.

Außerdem weckt der Name Zara Erinnerungen an Vivien Gold’s eigene Jugendzeit, als sie in ihrem Zimmer Lieder der schwedischen Film-Diva Zarah Leander sang und von einer großen Gesangskarriere träumte.



Mit ihrem tanzbaren Popschlager „Zara“ fängt Vivien Gold die Energie und Entschlossenheit ein, um sich aus den Fesseln des Alltages zu befreien. Ihre kraftvolle Stimme und die eingängige Melodie mit einer Prise Chanson machen den Song zu einer wahren Hymne. Eine Hymne für die eigenen Träume und die Treue zu sich selbst. Vivien Gold geht als musikalische Selfmade-Frau mit gutem Beispiel voran. Nun ist es auch Zeit, alle Frauen in der Gesellschaft zu inspirieren und zu motivieren.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!