Anzeige

Sven Polenz: Neues Album „Tausend Momente“ erscheint im Mai

img 65faf52b518f8

Nach vier Jahren können sich seine Fans endlich auf ein neues Album freuen: Mit „Tausend Momente“ bringt Sven Polenz am 20. Mai 2022 sein bisher zweites Werk raus. Jetzt gibt es erste Details.

Neben bereits bekannten Titeln wie der namensgebende Song „Tausend Momente“ sowie „Fegefeuer“ im „Tom van Dahl Remix“ werden auch brandneue Lieder enthalten sein. Dabei setzt Sven Polenz auch erneut auf die Produzenten Jörg Lamster und Gerd Jakobs.

Insgesamt erwartet die Fans sechzehn Titel. Dabei geht es nach „Santa Monica“ und nach Hollywood, denn Titel Nummer 7 trägt denselben Titel wie einer der ganz großen Filmklassiker: „Himbeereis zum Frühstück“. Wir sind gespannt, wie das gesamte Werk klingen wird. Vorbestellbar ist es bereits seit dem 14. Januar 2022.

Als Vorgeschmack könnt ihr hier noch einmal in das Musikvideo zum titelgebenden Song „Tausend Momente reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=4u55i85Zzxs

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!