Anzeige

„Schlager des Monats“: Auf diese tollen Gäste könnt ihr euch freuen

img 65faf5f88fa56

Morgen (5. Januar) steht die neueste Ausgabe von „Schlager des Monats“ mit Bernhard Brink an. Dieses Mal empfängt der gebürtige Nordhorner gleich vier tolle Gäste…

Genau eine Woche bevor Ireen Sheers letztes Album „Auf Wiedersehen, Goodbye“ veröffentlicht wird, ist die Schlagerlegende in der MDR-Sendung zu Gast. Nach dem sie beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ihr Karriereende verkündete, soll es in einigen Monaten noch eine Abschiedstour geben, ehe dann bei den „Schlagerchampions“ 2023 der emotionale letzte Auftritt bevorsteht.

Der zweite Gast hingegen ist eine junge Künstlerin, die noch viele erfolgreiche Jahre vor sich hat. Die sehr hübsche Romy Kirsch aus dem Elsass brachte im September 2021 ihr großartiges Album „Leben & L’amour“ raus, ehe sie mit ihrer wunderschönen Version von „Es gibt ein Wiedersehen“ nachlegte. Nun ist die Sängerin wieder in Leipzig gewesen – bei den Schlagern des Monats.

Nach einem intensiven Kopf-an-Kopf-Rennen im Voting, dass die Spannung eines Krimis bot, durften nun auch Alex Engel und Bianca erstmals bei Bernhard Brink zu Gast sein und ihr Duett „Ich fühl mich wie im Himmel“ präsentieren. Eine ganz tolle Sache für den sympathischen Mallorca-Star und die Newcomerin. Also unbedingt einschalten.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!