Anzeige

Saskia Leppin: Gelingt ihr mit „100 x verliebt“ der nächste Hit?

img 65faf65b2a3b7

2021 war DAS Jahr für Saskia Leppin. Allen voran ihr Hit „Es hört niemals auf“ erwies sich als echter Chartstürmer. Platz 3 in den offiziellen Airplaycharts in der Kategorie „Pop Konservativ“ war der bisher größte Erfolg in ihrer Karriere. „Das 5. Element“ erschien Anfang 2022 und konnte sich ebenfalls weit oben platzieren. Nun hat die hübsche Künstlerin den nächsten Ohrwurm parat…

An diesem Freitag (8. Juli) kommt Saskia Leppins neue Single „100 x verliebt“. In diesem geht es um die erste Liebe und so manchen Partner, der in jungen Jahren folgte – bis dann die ganz große Liebe auf der Matte stand! Saskia Leppin fand diese in Profifußball-Trainer Frank Fröhling. Genau dieser Aspekt macht den neuen Song, den sie zusammen mit Daniel Sommer (Hitschmiede Düsseldorf) schrieb, noch persönlicher.

Produziert wurde der Song von Tim Peters (Michelle, Matthias Reim uvm.), während Mike Spelz erneut für das Musikvideo verantwortlich war. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber da kommt ein ganz großer Ohrwurm auf die Fans zu, der so richtig Spaß macht. Ring frei für den nächsten Sturm auf die Airplaycharts? Wir drücken die Daumen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!