Anzeige

Sarah Zucker & Marina Marx bringen Duett raus – Es wird ein Lieblingsschlager!

img 65faf69e21c29

Was für eine schöne Nachricht zur Wochenmitte. Soeben wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Erstmals werden Sarah Zucker und Marina Marx gemeinsam einen Song veröffentlichen – und das schon „Übermorgen“.

Ja, es ist wahr. Am Freitag, den 28. Januar erscheint ihre gemeinsame Version von dem Mark Forster Hit „Übermorgen“. Im Rahmen der „Amazon Original – Lieblingsschlager“ Reihe ist das ihr „Herzstück“. Der Song gilt als einer der Besten vom Popmusiker. Nun kommt also eine ganz besondere Duett-Version von zwei echten Powerfrauen.

Während Marina Marx als waschechte Rockröhre den Schlager aufmischt, begeistert Sarah Zucker mit ihrer sehr sanften Stimme. Gegensätze ziehen sich an, heißt es so schön. Daher sind wir uns sicher, dass der Song einfach nur gut klingen kann und sicherlich ein Kracher wird. Eine ausführliche Rezension erfolgt hier am Freitag.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!