Anzeige

Pia-Sophie Remmel: Challenge liefert ersten Snippet von „Ewig“

img 65faf54003991

Nach der großartigen News, dass die 2020er DSDS-Finalistin Pia-Sophie Remmel in diesem Jahr ihr Debütalbum bei TELAMO veröffentlichen wird und zugleich die ersten Details zur ersten Single „Ewig“ bekannt wurden, gibt es nun einen ersten Ausschnitt aus dem Song…

Die Newcomerin rief kürzlich auf Tiktok die #ewigchallenge ins Leben. Dabei ruft sie ihre Fans auf, zu zeigen, wen man ewig an seiner Seite haben will. Als Snippet gibt es dafür die ersten Klänge aus dem kommenden Song „Ewig“ zu hören. Auch auf Instagram können Fans mitmachen. Eine tolle Aktion!

Der Song klingt sehr vielversprechend und bietet kräftige Beats. Das könnte ein gelungener Auftakt im Schlager werden. Die Fanbase wächst in jedem Fall stetig. Voller Dankbarkeit postete Pia-Sophie nun auch einige Behind the Scenes – Aufnahmen vom Fotoshooting auf Instagram. Keine Frage, ganz bald geht es so richtig los. Ein neuer Stern am Schlagerhimmel ist da!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!