Anzeige

Pia-Sophie: Mit „Magnet“ legt die Newcomerin nach

img 65faf5d0e2d7e

Nach ihrem gelungenen TV-Debüt von „Ewig“ bei „Immer wieder sonntags“ legt Pia-Sophie Remmel an diesem Freitag (19. August) nach. Der zweite Song der vielversprechenden Newcomerin trägt den Titel „Magnet“ – wir haben erste Details zum Titel für euch.

Die stetig wachsende Fangemeinde der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin darf sich freuen: Mit „Magnet“ liefert Pia-Sophie einen eingängigen und topmodernen Song. Dabei scharrte man eine Regie von Top-Songwritern um sich. Matthias „B-Case“ Zürkler, Joe Walter, die Cronauer-Brüder Daniel und Christoph sowie Nico Santos (!) schufen „Magnet“.

Als Produzent konnte Pia-Sophie erneut auf Alex Christensen setzen – seine Handschrift ist dabei unverkennbar. „Magnet“ ist ein perfekter Spätsommer-Titel zum Abfeiern. Wir versprechen, dass man den Song so schnell nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Während der Titel ab 0 Uhr überall erhältlich sein wird, geht das von Marcel Brell produzierte Video am Freitag um 18 Uhr bei „Schlager für Alle“ online. Unbedingt reinhören – und reinschauen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!