Anzeige

Pia-Sophie: Die Reise beginnt – hoffentlich auf „Ewig“

img 65faf546b86a0

Morgen (18. März) ist es soweit: Ein neuer Stern am Schlagerhimmel beginnt durchzustarten. Die sehr talentierte Pia-Sophie, die schon 2021 bei „DSDS“ durchweg überzeugte, startet nun mit dem Majorlabel TELAMO im Rücken. Ihre Debüt-Single trägt den Titel „Ewig“. Der final Countdown läuft…

„Ewig“ wird ein topmoderner Schlager, der „die elektrisierende Energie von Tanzmusik und zeitlosen Popsong-Harmonien“ mitbringen wird, versprach Pia-Sophie vor einigen Tagen in einem Posting. Wenn man den Teaser so hört, wird dies auch direkt deutlich. Dieser macht Lust auf mehr.

Nach der „Ewig“-Challenge, mit der die junge Sängerin vor einigen Wochen die Fans schon auf den Release einstimmte, gab es gestern den offiziellen Trailer für das Musikvideo, welches morgen um 17 Uhr auf dem Youtube-Kanal von „Schlager für Alle“ seine große Premiere feiern wird. Bereits um 23.59 Uhr kann jeder den Song streamen. Wir wünschen der lieben Pia-Sophie, dass dies ganz viele Schlagerfans machen werden. Verdient hat sie es sehr. Die Daumen sind gedrückt!

+++ Eine ausführliche Rezension zum Album-Vorboten „Ewig“ gibt es morgen Abend. +++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!