Anzeige

NEON starten mit „Fly High“ durch – was ist neu beim Duo?

NEON starten mit "Fly High" durch - was ist neu beim Duo? |

Sie sind wieder da – Tom und Andi von NEON starten den Landeanflug auf die gesamte Republik, nachdem sie im Ruhrpott schon die Schlagerfans begeisterten. Seit heute ist ihre neue Single „Fly High“ draussen, die ein Album, das man definitiv als Rund-um-Sorglos-Paket bezeichnen kann, einläutet.

Seit 2013 sind die Beiden ein unzertrennliches Duo und entwickelten sich über die Jahre immer weiter. Nun wagen sie den nächsten Schritt und liefern mit „Fly High“ einen vielversprechenden Neuanfang unter dem Motto „Back to the Roots“. Mit TELAMO haben sie einen starken Label-Partner, der das Potential von NEON erkannt hat. Wir wünschen dem Duo alles Gute für den neuen Weg!

Tipp: Hier im neuesten Clip verraten sie euch gleich mehrere spannende Neuigkeiten. Also am Besten direkt reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=wJVUKYVTHicn

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!