Anzeige

Laura Hessler: Neuer Remix von ihrem Knaller „Ich will kein Spiel für dich sein“

img 65faf5a5387be

Nachdem Laura Hessler in diesem Jahr ihren neuen Song „Ich will kein Spiel für dich sein“ rausbrachte, liefert sie pünktlich zu Silvester einen neuen Remix zum Kracher. DAS erwartet Euch…

Es ist der wohl bisher stärkste Titel der Powerfrau und erntete zurecht tolle Kritiken. Nun kommt am 31. Dezember -getreu dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“- der Hype-Mix raus. Dieser verleiht dem Titel noch mehr Tempo. Tanzbar ist der Song dabei natürlich weiterhin – und wie sogar. Ideal für die Silvester-Party. Aufdrehen und abfeiern!

Gedreht wurde das Musikvideo zur Standard-Version von Denny Fabian, während zwei gute Bekannte den Song schrieben: Jan Hauke und Jascha Welzel – das Musiker-Duo Jan & Jascha! Auch die aktuelle Single „Alicia“ von Foxbeat stammt aus ihren Federn, ebenso war dort auch Jack Price als Produzent an Bord. Das verleiht Laura Hessler einen ganz neuen Sound, der Laura Hessler richtig gut steht – wobei man aus ihrer starken Stimme noch mehr rausholen könnte. Sie ist zudem eine großartige LIVE-Sängerin.

Hier gibt es eine Hörprobe vom neuen Mix:

https://www.youtube.com/watch?v=kEz2kYbRt98

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!