Anzeige

Im ZDF-Fernsehgarten: AnNa R. und Peter Plate mit Rosenstolz-Reunion?!

img 65faf5af495c8

Das Duo Rosenstolz ist bis heute sehr beliebt, sie sind aus vielen Gründen ein Phänomen. Obwohl sich die Wege von AnNa R. und Peter Plate längst trennten, sind sie immer noch in Kontakt. Nun könnte es sogar zum Wiedersehen im TV kommen…

AnNa R. im ZDF-Fernsehgarten

In der neuesten Pressemitteilung des ZDF wird AnNa R. offiziell als Gast für die Ausgabe am 14. Mai kommuniziert. Die Sängerin hat nach dem Projekt mit der Band Gleis 8 kürzlich ihre Solo-Karriere gestartet und wird nun erstmals nach langer Zeit wieder einen TV-Auftritt haben. Die Fans dürfte die Live-Premiere vom Album-Vorboten „Hinterm Mond“ erwarten. Und vielleicht noch mehr, denn…

Rosenstolz: Erstes Live-TV-Aufeinandertreffen nach langer Zeit?

Genau in derselben Ausgabe ist auch das Ensemble vom Musical „Romeo & Julia – Liebe ist alles“ dabei – das Werk schuf Peter Plate mit Ex-Lebensgefährte Ulf Leo Sommer! Kommt es im ZDF-Fernsehgarten also zu einem lang ersehnten Wiedersehen zwischen den beiden ehemaligen Rosenstolz-Mitgliedern AnNa und Peter? Fans würden dies sicherlich feiern – und wir auch.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!