Anzeige

„Helene Fischer Show“: Wir haben schon jetzt die schönsten Fotos der diesjährigen Ausgabe!

Helene Fischer Show 2023

Nach langem Warten ist es in diesem Jahr wieder soweit: Die „Helene Fischer Show“ kehrt zurück. Nach den Aufzeichnungen, die am 01. und 02.12. in der Messe Düsseldorf stattfanden, freuen Fans sich jetzt auf die Ausstrahlung am 25.12.23 um 20.15 Uhr im ZDF. Schon jetzt haben wir die schönsten Fotos für Euch.

Helene Fischer: Mit DIESEN Schlagerstars tritt sie in ihrer Show auf

In der neuesten Ausgabe der „Helene Fischer Show“ kommt es zur erneuten Performance mit Ben Zucker – sie sangen unter anderem „Livin‘ on a Prayer“. Zudem gibt es Duette mit Beatrice Egli („Zuhaus“) und Melissa Naschenweng („Holding out for a Hero“).

undefined
undefined
undefined

Auch Fotos von anderen Duetten liegen vor

Einen ersten Vorgeschmack auf die weiteren Duette können wir Euch ebenfalls schon liefern. Anbei hier Aufnahmen von den Auftritten mit Nena, Tom Beck, Vanessa Amorosi & Dave Stewart, Il Volo und Tahnee.

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

„Helene Fischer Show“: Noch mehr schöne Fotos

Weitere Aufnahmen zeigen eine Show der Extraklasse – auch akrobatisch zeigt sich Helene bei ihrer Show erneut – keine Frage, Fans dürfen sich auf eine großartige Show freuen!

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

Copyright sämtlicher Fotos: ZDF/Sandra Ludewig

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!