Anzeige

Helene Fischer: Die schönsten Fotos vom Tourauftakt in Hamburg

img 65faf4b7296d5

Gestern war ein echter Feiertag für die Fans von Helene Fischer, denn: Endlich stand der Tourauftakt in der Barclays Arena in Hamburg an. Mit einer Helene Fischer, die sich wieder genesen in starker Form präsentierte. Wir zeigen euch einige der schönsten Impressionen von der Mega-Show.

Der emotiale Höhepunkt des Abends

Helene Fischer und Thomas Seitel zeigen sich innig umschlungen nach gemeinsamer Akrobatik beim Song „Hand in Hand“

img 65faf4c58c714

Helene Fischer trug natürlich auch wieder einige großartige Outfits! Das Erste des Abends sollte dieses rot-schwarze Outfit sein.

img 65faf4cf3a6c5

Spektakuläre Akrobatik mit dem Cirque de Soleil

Eine Show auf Weltklasse-Niveau: Helene Fischer setzt mit ihrer aktuellen Tournee neue Maßstäbe.

img 65faf4dc3cd2e

Weitere Impressionen, die uns freundlicherweise vom Instagram-Kanal „sarahs.konzertmomente“ zur Verfügung gestellt wurden, seht ihr in der Bildergalerie:

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!