Anzeige

„Giovanni Zarrella Show“: Ticket-Ansturm auf nächste Ausgabe

img 65faf5d37a478

Nachdem bei der letzten Ausgabe der „Giovanni Zarrella“ nur Fans live vor Ort sein konnten, die bei der Verlosung Glück hatten, gibt es für die Episode im Juli wieder einen regulären Ticketverkauf. Dieser ist heute (2. Mai) gestartet.

Seit 10 Uhr gibt es Tickets für die Live-Aufzeichnung, die in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet beim ZDF-Ticketservice. Das kündigte Giovanni Zarrella auf Instagram auch noch einmal an. Doch rund zwei Stunden später wird es jetzt schon langsam eng mit den Tickets.

Nahezu der komplette Innenraum ist ausverkauft, auch auf den Rängen sind die meisten Tickets schon verkauft. Fans sollten schnell sein, wenn sie live dabei sein wollen. Ausstrahlung der Live-Show ist am 22. Juli live aus der Westfallenhalle Dortmund im ZDF.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!