Anzeige

Eloy de Jong und Beatrice Egli: Premiere in Oberhausen!

Eloy de Jong und Beatrice Egli: Premiere in Oberhausen! |

nWas für eine tolle Meldung! Das Moderatoren-Dreamteam Eloy de Jong und Beatrice Egli wird an diesem Samstag, den 6. November, erstmals eine „Schlagernacht des Jahres“ moderieren. In Oberhausen. Die größte Eventreihe des Schlagers ist bundesweit seit vielen Jahren unterwegs doch das ist ein Novum und eine tolle Ehre für das eingespielte Team. Ihr gemeinsames Format „Ich find Schlager toll!“ kam bei den Fans super an. Schon bald geht es in die nächste Runde. nnDie „Schlagernacht des Jahres“ wird von RTLup aufgezeichnet und im Dezember ausgestrahlt. Neben der Moderation werden Eloy und Beatrice natürlich auch singen. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Sonia Liebing, Voxxclub, Vincent Gross, Howard Carpendale, Christin Stark Matthias Reim, Kerstin Ott, Voxxclub, Sonia Liebing, Ramon Roselly, Marina Marx, Ben Zucker und Nino de Angelo. nnTipp: Bis morgen (5. November) um 13 Uhr könnt ihr 5×2 Karten für das Event gewinnen. Schaut also unbedingt auf die Instagram-Seite von Eloy oder Beatrice. n

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!