Anzeige

Daniel Sommer legt mit „Ich such‘ dich in 1000 Gesichtern“ nach

Daniel Sommer legt mit "Ich such' dich in 1000 Gesichtern" nach |

Es war der bislang größte Erfolg in der Karriere von Daniel Sommer: Mit „Warum suchst du woanders“ erreichte das Multitalent einen sensationellen vierten Platz in den offiziellen Airplay-Charts in der Kategorie „Pop Konservativ“. Nun legt der Sunnyboy mit seiner neuen Single nach…

Schon an diesem Freitag, den 13. Mai erscheint der neue Song „Ich such‘ dich in 1000 Gesichtern“. Darin wird es um die eine große Liebe gehen, die man im hektischen Alltag sucht. Hat man sie vielleicht schon auf dem Weg zur Arbeit in der Tram gesehen? Oder doch irgendwo ganz woanders, unbewusst? Dieser Frage geht der neue Titel auf den Grund.

Wieder einmal arbeitet die Hitschmiede Düsseldorf hier eng zusammen. Während Paul Falk den Titel produzierte, war unter anderem Marie Reim am Text beteiligt. Die ebenfalls sehr vielversprechende Newcomerin zeigt erneut, dass sie auch eine großartige Writerin ist. Ob „Ich such‘ dich in 1000 Gesichtern“ an den Erfolg von „Warum suchst du woanders“ anknüpfen kann? Die Zeichen stehen in jedem Fall sehr gut. Wir sind gespannt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!