Anzeige

Arno Verano: „Mein Herz es schlägt für dich allein“ geht unter die Haut

img 65faf58a381d4

Kurz vor dem Fest der Liebe brachte Arno Verano vergangene Woche seine neue Single raus. „Mein Herz es schlägt für dich allein“ ist eine Ballade, die von Abschied handelt. Damit schlägt der Sänger ruhigere Töne an…

Text und Melodie stammen von dem Künstler selbst, als Produzent setzte Arno erneut auf Jens Michaelis. Auf Facebook verriet er: „… diese Ballade ist etwas ganz besonderes für mich als Sänger und ich hoffe, das ich diese gut umsetzen konnte. Für euch, die einen ganz besonderen Menschen verloren haben und ihn immer noch vermissen.“

Seit heute (22. Dezember) ist auch das offizielle Musikvideo zur Power-Ballade online. Dieses könnt ihr Euch hier direkt ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tfsWfX6olY4

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!