Anzeige

Anna-Carina Woitschack: „Mach das nochmal mit mir“ kommt als Dance-Remix

img 65faf5eaadedf

Im vergangenen Jahr erschien das großartige Album „Träumer“, welches Anna-Carina die höchste Chart-Platzierung in ihrer Karriere bescherte. Sensationell erreichte sie in den offiziellen Album-Charts den sechsten Platz und landete damit unter den Top 10. Nun koppelt die Sängerin ihren Knaller „Mach das nochmal mit mir“ aus.

Release ist schon in genau zwei Wochen am 21. Januar 2022. Der Song, der voller Lebensfreude sprüht, ist ein echter Partykracher. Passend dazu erscheint am selben Wochenende auch der neue Dance-Remix sowie das offizielle Musikvideo.

Zum Clip präsentierte Anna-Carina kürzlich erste Impressionen vom Dreh. Nun gibt es seit heute (7. Januar) auch den ersten Teaser des fertigen Werks, der die Vorfreude noch mehr steigert. Hier könnt ihr ihn euch ansehen:n

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!