Anzeige

Andrea Berg: Heimspiel in Aspach – Hier gibt es die Tickets

img 65faf68693809

Noch rund drei Monate, dann steigt das mittlerweile 16. Heimspiel von Andrea Berg im beschaulichen Aspach. Am 14. und 15. Juli ist es wieder soweit. Die Ticketnachfrage ist dabei weiterhin groß.

Andrea Berg: Großes Rahmenprogramm

In der WirmachenDruck Arena in Aspach wird auch in diesem Jahr zwei Tage lang das Leben gefeiert. Am 14. und 15. Juli geht es jeweils um 13 Uhr los, das Vorprogramm startet um 16 Uhr. Gegen 20:30 Uhr steht dann am zweiten Tag das große Konzert von Andrea Berg an. Doch Fans, die noch keine Tickets haben, sollten sich beeilen.

Run auf Tickets weiterhin groß

Wie der Veranstalter in einer Pressemitteilung kommunizierte, stehen für den Konzert-Samstag nur noch wenige Resttickets zur Verfügung und

auch für den Freitagabend herrscht bereits eine große Kartennachfrage. Tickets für beide Konzerttage sowie für das Fanfest am Sonntag (16. Juli 2023) sind unter

www.andrea-berg.de/heimspiel erhältlich.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!