Anzeige

Alex Engel: SO kam es zum Duett mit Bianca

Alex Engel: SO kam es zum Duett mit Bianca |

Kürzlich erschien der brandneue Song von Alex Engel: „Ich fühl mich wie im Himmel“. Dieser ist ein Duett mit der Newcomerin Bianca. Doch wie kam es dazu?

Der Mallorcastar machte während des Lockdowns aus der Not eine Tugend und ging regelmäßig live auf Instagram. Das Motto lautete „Zeig dein Talent“. Denn er suchte den „InStar der Woche“. Etliche Follower nahmen darin teil, um mit ihm zu singen. „Dabei waren nicht nur echte

Talente vertreten“ offenbart Alex Engel.

Besonders angetan hatte es ihm dann aber die 25-Jährige Bianca, verrät der Sänger: „Als ich sie zum ersten Mal singen hörte, fühlte ich mich direkt wie im Himmel.“ So kam es dann, dass zusammen mit Produzent Dirk Fiebich „Ich fühl mich wie im Himmel“ aufgenommen und veröffentlicht wurde. Auch das Musikvideo ist inzwischen erschienen. Hier könnt ihr es Euch direkt ansehen:

https://youtu.be/HmPMX6u6kfA

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!