Anzeige

Thomas Anders: Zweites Kochbuch kommt im Oktober

© Tretorri

Weltstar Thomas Anders steht wieder hinter dem Herd. Heute (22. Mai) werden die Fotos für sein zweites Kochbuch aufgenommen. Wir haben alle Details zum neuen Werk des leidenschaftlichen Hobbykochs.



Thomas Anders: So heißt sein neues Kochbuch

Sechs Jahre nach „Modern Cooking“ erscheint am 5. Oktober 2023 das zweite Kochbuch von Thomas Anders. „#schmecktanders“ lautet der Titel des Werks, das erneut beim Verlag Tretorri erscheint.

Das erwartet die Fans

Darin widmet sich der ehemalige Modern Talking Sänger seinen Herzensgerichten „mit Bezug zu Heimat, Region und Natur – authentisch, hautnah und lecker!“

Rezeptbeispiele zu den Kapiteln

    • Frühstück & kleine Gerichte / Snacks,
    • Vorspeisen & Salat,
    • Suppen & Zwischengericht,
    • Hauptgerichte,
    • Desserts & Kuchen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!