Anzeige

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Album „Nochmal!“ auf Oktober 2024 verschoben

Fans brauchen Geduld

© Dominik Beckmann

Am 12.01.24 sollte das neue gemeinsame Album „Nochmal!“ von Thomas Anders und Florian Silbereisen erscheinen – pünktlich zu den „Schlagerchampions“ (13.01.24 um 20.15 Uhr in der ARD). Doch jetzt wurde die Veröffentlichung erneut verschoben.



Fans müssen sich weiter gedulden

Bereits Ende vergangenen Jahres wurde das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen angekündigt. Doch nun müssen sich die Fans noch bis zum 18.10.24 gedulden. Dies ist das offizielle, neue Veröffentlichungsdatum von „Nochmal!“, dass selbstverständlich weiterhin vorbestellbar ist.



VÖ pünktlich zum „Schlagerbooom“?

Der Grund könnte der „Schlagerbooom“ sein, die in der Regel immer Mitte um den 20.10. herum stattfindet. Plant man nun also das Album pünktlich zu diesem Anlass rauszubringen? Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!