Anzeige

Exklusiv

Schlagerikone Ireen Sheer mit persönlicher Botschaft an Marie Reim zum ESC-Vorentscheid

Herzliche Worte

Exklusiv
© Kevin Drewes/Anelia Janeva

Morgen (16.02.24) steht der ESC-Vorentscheid in Berlin an (22.20 Uhr live in der ARD). Dabei steht die Schlagerwelt geschlossen hinter Marie Reim. Schlagerpuls konnte in den letzten Tagen zudem einige ESC-Größen wie Nicole und Ala Heiler erreichen, die ihr ebenfalls den Rücken stärken. Nun sendete Ireen Sheer eine herzliche Botschaft an Marie!



Ireen Sheer trat 1978 selbst für Deutschland beim ESC an

Mit ihrem Hit „Feuer“ trat Ireen Sheer 1978 für Deutschland beim Eurovision Song Contest an… und konnte den sechsten Platz belegen! Ein toller Erfolg! Den Titel sang sie auch beim letzten Auftritt ihrer Karriere, im Januar 2023 in Namibia beim Benefizkonzert für die Stiftung Fly & Help. Schlagerpuls konnte Ireen, die ihren wohlverdienten Ruhestand genießt, erreichen – DAS hat sie Marie Reim zu sagen!



Ireen Sheer mit herzlichen Worten an Marie Reim

In einer herzlichen Grußbotschaft teilt Ireen Sheer über uns Marie mit: „Hey liebe Marie, toi, toi, toi für den Vorentscheid des Eurovision Song Contest mit deinem schönen Titel ‚Naiv‘. Du wirst das bestimmt ganz, ganz toll machen und du wirst die Bühne rocken. Es ist schon eine Ehre, diese Geschichte zu machen. Ich habe es auch genossen damals. Alles Liebe, deine Ireen Sheer.“

Was für herzliche Worte von einer Schlagerikone! Das dürfte Marie Reim noch einmal bestärken!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!