Anzeige

Santiano: Neuer Song kommt – Premiere bei Giovanni Zarrella

Spannend

© Christian Barz

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Santiano gibt es Grund zur Freude für die Fans der Band: Ein brandneuer Song kommt. Und das schon sehr bald.



Santiano kündigen neuen Song an

Überraschung auf dem Instagram-Kanal der „Giovanni Zarrella Show“. In der aktuellen Story meldeten sich Björn und Axel aus dem Proberaum – und kündigten einen neuen Song an.



Premiere in der „Giovanni Zarrella Show“

„…ihr könnt sicher sein, wir haben etwas ganz, ganz Neues – mit richtig heißer Nadel gestrickt. Ihr seid die Ersten, die es zu hören kriegen. Premiere bei der ‚Giovanni Zarrella Show'“, verspricht Björn. Wir sind gespannt! Ausstrahlung der Show ist am 22. April um 20.15 Uhr im ZDF. Welche Stars noch bei Giovanni Zarrella dabei sein werden, lest ihr hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!