Anzeige

Ramon Roselly: Neue Musikdoku mit Steffi Brungs im September

Schaltet Ihr ein?

Erst kürzlich durfte der ehemalige „DSDS“-Sieger Ramon Roselly gemeinsam mit Steffi Brungs „Die Schlagernacht des Jahres“ in der Waldbühne Berlin moderieren. Das hat er klasse gemacht. Offensichtlich so gut, dass der ausstrahlende Sender RTLup ihm nun sogar ein ganzes Format anvertraut. Wir haben alle Infos zur Musikdoku „Schlagerliebe Superhits“.



Tolle Ehre für Ramon Roselly

Ramon Roselly ist nicht nur ein beliebter Schlagerstar, sonden auch großer Schlagerfan. Das beeindruckt selbst Legenden wie Michael Holm. Da ist es nur passend, dass er jetzt sein eigenes Musikformat erhält. Gemeinsam mit Steffi Brungs präsentiert er die neue Musikdoku „Schlagerliebe Superhits“.



DARUM geht es in „Schlagerliebe Superhits“

Die erste Ausgabe strahlt RTLup am 06.09. aus. In der Sendung wird es um „die größten Hits der Schlager-Szene“ gehen. Dabei lässt man „jede Menge Stars in teils sehr persönlichen Erinnerungen schwelgen“. Wir sind sehr gespannt. Tipp: Direkt im Anschluss zeigt RTLup noch einmal „Lieblingslieder – Das große Schlager Open Air“.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!