Anzeige

Ramon Roselly kündigt neue Musik an

Endlich!

© Universal Music

Der „DSDS“-Sieger von 2020, Ramon Roselly macht es spannend. Nachdem er beim vom ihm kürzlich moderierten „Schlagerliebe“-Open Air noch keinen neuen Song präsentierte, soll es bald soweit sein – und es gibt noch mehr Neuigkeiten!



Ramon Roselly: Kommt bald sein viertes Album?

Fans dürfen sich schon bald auf neue Musik von Schlagerstar Ramon Roselly freuen. Wie der Sänger jetzt auf seinem Instagram-Kanal ankündigte, gibt es bald was Neues auf die Ohren. Mehr ist jedoch noch nicht bekannt. Ganz offensichtlich ist jedoch sein mittlerweile viertes Album in der Mache.

Ramon Roselly wechselt erneut das Management

Zudem hat Ramon Roselly das Management gewechselt – nach dem er zur SR Management GmbH ging, zog es ihn nun zurück zur AME-Media. Dort war er bereits zuvor schon unter Vertrag gewesen und setzt somit nun wieder auf deren Dienste.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!