Anzeige

Udo Jürgens: Neue CD erscheint pünktlich zu seinem 90. Geburtstag

Wir haben alle Infos

Am 30.09.2024 wäre der unvergessene Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Um ihn zu Ehren erscheint am 27.09.2024 mit „udo 90“ ein ganz besonderer Sampler. Wir haben alle Infos dazu.



Das Glück, sagte Udo einmal, sei ohne Traurigkeit nicht zu haben. Die Wahrhaftigkeit dieser Worte verspüren wir in diesem Jahr im ganz Besonderen. Am 30. September 2024 wäre Udo 90 Jahre alt geworden, am 21. Dezember 2024 jährt sich Udos Todestag zum zehnten Mal. Aber wie Udo in so vielem besonders war, hat er auch seine eigene Unsterblichkeit. Seine Lieder bleiben. Wie tröstlich, wie schön. Und so möchten wir Udos Leben und Werk in diesem Jahr unter dem Motto „udo 90″ auf vielfältige Weise würdigen und feiern. In Liebe und Dankbarkeit, für all die Lieder, Momente, Träume und Erinnerungen, die Udo uns geschenkt hat.



„udo 90″ kann ab sofort vorbestellt werden. „udo 90“ erscheint in drei verschiedenen Konfigurationen. Es wird eine Doppel-CD, eine Premium 5CD-Box mit umfangreichem Booklet und eine Doppel-LP mit farbigen Vinyl geben.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Ina Fiethen

Schon immer war mein Interesse für die Schlagermusik da. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den großen Schritt und gründete mit meinem Lebensgefährten Kevin Drewes eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerportal.com – und landete so mitten in der Schlagerwelt.
Ich übernehme die Pflege unserer Social Media Kanäle und bin auch für die Fanclub-Betreuung zuständig. Zudem bringe ich auch meine große Erfahrung als professionelle Fotografin mit hinein.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!