Anzeige

Exklusiv

„Nacht des deutschen Schlagers“ 2024: Stefan Mross, Johnny Logan & Co. sorgen für Mega-Stimmung in Mexiko!

Zugunsten von Fly & Help!

Exklusiv
© ABR-Picture/W.Breiteneicher

Gestern (20.04.24) war es wieder soweit. Die alljährliche „Nacht des deutschen Schlagers“ fand zugunsten der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help, die weltweit Schulen in Entwicklungsländern baut, statt. Dieses Mal wurde in Mexiko an der Riviera Maya am Strand des edlen Hotel BlueBay Grand Esmaralda gefeiert. Rund vier Stunden lang sorgte ein buntes Line-Up für beste Unterhaltung! Wir haben alle Highlights und die schönsten Fotos!



Traumhaftes Ambiete bei „Nacht des deutschen Schlagers“

Es war ein ganz besonderes Ambiente… das Meer rauschte im Hintergrund, die Sonne ging am Strand langsam unter und später war es das Sternenmeer, das die Szenerie perfekt machte… das Paradies an der Riviera Maya zeigte sich von der besten Seite und auch Fans sowie Stars waren bestens gelaunt.

Stars wie Stefan Mross und Johnny Logan begeistern

Dabei bot das Benefizevent „Nacht des deutschen Schlagers“ 2024 ein besonders buntes-Line Up. So vertraten „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross, den es mitten in das Publikom zog, Olaf Berger, ZDF-Hitparade-Veteranin Gaby Baginsky und Rosanna Rocci den Schlager mit eigenen Hits als auch Klassikern hervorragend, während Markus Becker Ballermann-Feeling nach Mexiko brachte.
Mit Johnny Logan war zudem ein absoluter Weltstar am Start, der seine ganze Klasse erneut zeigte.



Markus Mörl singt Fly & Help Hymne

Zudem entführten Markus Mörl und Yvonne König mit Hits wie „Ich will Spaß“ oder auch „Kleine Taschenlampe brenn'“ die Zuschauer in die Zeit der Neuen Deutschen Welle. Markus hatte dabei die Ehre, stellvertretend für Graham Bonney mit Jessina Kunkel (Tochter von „Fly & Help“-Stiftungsgründer Reiner Meutsch) die Hymne „Come Fly and Help“ zu singen!

Abgerundet wurde das Line-Up von Comedian Wolfgang Trepper, der auf seine unnachahmliche Art begeisterte und mit dem Schlager abrechnete – natürlich mit einem ganz großen Augenzwinkern.

2025 geht es nach Fuerteventura

Keine Frage, die „Nacht des deutschen Schlagers“ war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! 2025 wird dann auf Fuerteventura gefeiert… mit dabei sind unter anderem Semino Rossi, Stefanie Hertel und ESC-Legende Nicole. Die Reise könnt ihr direkt hier buchen (unbedingt den Code „Schlagerpuls“ angeben!).

Fotogalerie

„Nacht des deutschen Schlagers“ 2024: Die schönsten Fotos des Benezifkonzertes mit Stefan Mross, Johnny Logan & Co.

"Nacht des deutschen Schlagers" 2024: Stefan Mross, Johnny Logan & Co. sorgen für Mega-Stimmung in Mexiko! | nacht des deutschen schlagers
"Nacht des deutschen Schlagers" 2024: Stefan Mross, Johnny Logan & Co. sorgen für Mega-Stimmung in Mexiko! | nacht des deutschen schlagers
"Nacht des deutschen Schlagers" 2024: Stefan Mross, Johnny Logan & Co. sorgen für Mega-Stimmung in Mexiko! | nacht des deutschen schlagers

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!