Anzeige

Mountain Crew legt mit “Lisa will nicht feiern” nach!

Hier alle Infos

© PG Studios

Die Mountain Crew steht, singt und tanzt mitten im Leben – ob bei ihrem legendären Restaurant-Flashmob zum Ohrwurm „Espresso & Tschianti“ oder bei ihrer „Wirtshaussong“-Performance auf einem Biertisch. Mit ihrer neuen Single „Lisa will nicht feiern“ (VÖ: 02.08.2024) fordert die „Boyband aus den Alpen“ ihre Fans dazu auf, unter Menschen zu gehen und das echte Leben zu feiern.



Philipp, Christoph, Bernhard, Laurids und Reinhard legen den Finger in die Wunde – allerdings nicht etwa mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern mit einem Augenzwinkern, fetten Beats und einem ordentlichen „Döp, döp, döp“ im Gepäck:

Lisa will nicht feiern

Die Musik ist ihr zu laut

Die Musik ist ihr zu laut

Die Musik ist ihr zu laut

Lisa!

Wieder einmal gelingt der Mountain Crew eindrucksvoll der Spagat zwischen Social Media und Reality! Mit ihren über 200k Followern gelten die Jungs längst selbst als TikTok-Phänomene, alleine ihr viraler „Wirtshaussong“-Hit knackte die Schallmauer von 10 Millionen Klicks. Und auch auf Instagram haben sie ihre Spuren hinterlassen (rund 130 k. Follower). Trotz dieser Erfolgszahlen legen die „5 Beach-Boys in Lederhosen“ stets großen Wert darauf, ihr Leben nicht nur digital in den sozialen Medien stattfinden zu lassen.



Oder um es mit den Lyrics ihres neuen Partyhits auszudrücken: Wenn Lisa das Leben nur noch von „YouTub Tub Tub-Tutorials“ kennt und sie nicht mehr feiern gehen will, weil die Leute nicht so tanzen „wie auf TikTok“, schrillen bei der Mountain Crew die Alarmglocken.

Nachdem die Mountain Crew im Frühjahr einen musikalischen Sommerflirt mit ihrer „Bella Ragazza“ eingegangen ist, fordert sie nun also Lisa zum Tanzen auf – mit Charme, Energie und einem Sound, dem sich selbst Tanzmuffel nicht entziehen können …

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!