Anzeige

Exklusiv

Misha Kovar verrät augenzwinkernd: Ihr Neuer heißt Julio Tessoro!

Sie geben Vollgas!

Exklusiv
© Privat

Die sympathische österreichische Sängerin Misha Kovar hat einen neuen Partner an ihrer Seite. Er ist Spanier, sieht verdammt gut aus und hört auf den klangvollen Namen „Julio Benimar Tessoro el mejor de todo“. Doch bevor die Klatschspalten überquellen und die Herzen ihrer Fans schneller schlagen, eine kleine Klarstellung: Julio Tessoro ist… ihr neuer Camper!



Ja, richtig gelesen. Kein muskelbepackter Latino-Lover, sondern ein schicker, spanischer Camper, der sie künftig auf all ihren Reisen begleiten wird. „Er ist einfach perfekt für mich“, schwärmt Misha und strahlt dabei über beide Ohren. „Er hat alles, was ich brauche: eine gemütliche Sitzecke, eine gut ausgestattete Küche und sogar eine kleine Dusche. Was will Frau mehr?“

Misha und Julio haben sich auf Anhieb verstanden. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, verrät die Sängerin augenzwinkernd. „Als ich ihn auf der Messe entdeckt habe, wusste ich sofort, dass er der Richtige ist. Die Farbe, die Ausstattung, der Geruch von frisch poliertem Holz – es hat einfach gepasst!“



Julio Tessoro stammt aus Peniscola unter der mediterranen Sonne Spaniens und glänzt nicht nur durch sein stilvolles Design, sondern auch durch seinen Namen. „Wir haben unserem Begleiter einen besonderen Namen gegeben“, erklärt Misha. „Und Julio Tessoro el mejor de todo“ klingt doch wie Musik in meinen Ohren.“

Ihre Fans sind begeistert von der Neuigkeit und freuen sich auf die kommenden Abenteuer, die Misha und Julio gemeinsam erleben werden. Auf Instagram teilt die Sängerin bereits die ersten Schnappschüsse ihrer Reisen und lässt ihre Follower an ihrem neuen Camper-Glück teilhaben. Aber keine Sorge, natürlich ist auch ihr Ehemann und „die zweite Hälfte“ wie Misha ihren Philipp nennt, auch immer bei
jedem Abenteuer dabei. Eins ist sicher: Mit Julio Tessoro an ihrer Seite wird Misha Kovar nicht nur musikalisch, sondern auch abenteuertechnisch für Furore sorgen. Wer weiß, vielleicht inspiriert sie ihr spanischer Camper ja zu einem neuen Hit – eine Ode an
die Freiheit auf vier Rädern?

Also, liebe Fans, seid gespannt auf viele lustige, spannende und sicherlich auch romantische Geschichten von Misha Kovar und ihrem neuen spanischen Weggefährten, Julio Tessoro. Olé!

Misha Kovar verrät augenzwinkernd: Ihr Neuer heißt Julio Tessoro! | Misha Kovar

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!