Anzeige

Michelle: Neues Album „Flutlicht“ ab sofort vorbestellbar

Vorfreude

© Christian Barz

Schlagerkönigin Michelle kündigte im vergangenen Jahr an, dass sie ihre Karriere beenden wird. Sehr zum Bedauern ihrer vielen Fans. Doch noch ist nicht aller Tage Abend – schon im Juli dürfen sich Fans daher mit „Flutlicht“ auf ein neues Album der Sängerin freuen. Wir haben mehr Infos dazu und verraten Euch, wann und wo es erscheinen wird!



Michelle: Album „Flutlicht“ erscheint im Juli

Pünktlich zur morgigen Feste-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ steht es jetzt offiziell fest: Am 05.07.2024 erscheint Michelles brandneues Album „Flutlicht“! Dieses erscheint als Standard-CD, Deluxe Edition, limitierte Fanbox und als Download und kann direkt hier vorbestellt werden!

Michelle Album "Flutlicht"



Musikvideo „Falsch dich zu lieben“ mit Eric Philippi

Zur Einstimmung geht heute (12.01.24) um 16 Uhr das offizielle Musikvideo zum bereits releasten Duett „Falsch dich zu lieben“ mit ihrem Partner Eric Philippi auf dem Youtube-Kanal von „Mein Herz schlägt Schlager“ online. Hier schon einmal der Link:

Tipp: Morgen (13.01.24, 20.15 Uhr live in der ARD) werden Michelle und Eric Philippi ihr Duett „Falsch dich zu lieben“ live bei der Feste-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ performen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!