Anzeige

Michelle: Neuer Song – mit Michael Holm

Schon reingehört?

© Electrola / C. Brecheis / Kevin Drewes

Während die Nachricht, dass Schlagersängerin Michelle nicht länger im Management von Markus Krampe ist, sich wie ein Lauffeuer verbreitet, geht eines offenbar völlig unter: Fans dürfen sich über einen neuen Song von ihr freuen. Wir haben alle Infos dazu.



Um seinen 80. Geburtstag gebührend zu feiern, nahm ZDF-Hitparaden-Legende Michael Holm mit einigen Stars seine Hits neu auf. Darunter ist auch ein Duett mit Michelle.

Michelle und Michael Holm haben Klassiker neu aufgenommen

Mit „Baby, du bist nicht alleine“ ist ab diesen Freitag (21.07.) auf Michael Holms neuem Album „Holm 80“ das erste Duett von ihm und Michelle zu hören (hier könnt ihr das Album direkt bestellen). Auf Instagram lobte er seine Kollegin sogar.



Michael Holm lobt Michelle

„Sie hat eine wunderbare Energie“, schreibt Holm in dem Instagram-Posting, in der er sich freut, Michelle für die Neuaufnahme seines Songs gewonnen haben zu können. Wie das klingt, das können Fans nun selbst erfahren.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!