Anzeige

Marie Reim: Steht bereits fest, auf welches Management sie jetzt setzt?

Wir wissen mehr!

© Kevin Drewes

Es ist viel Bewegung in der Schlager-Branche. Auch bei Marie Reim stehen Veränderungen an. Sowohl privat als auch beruflich trennten sich die Wege. In zweitgenannter Sache gibt es jetzt weitere Neuigkeiten. Die junge Sängerin setzt offensichtlich auf ein neues Team – wir verraten Euch, welches.



Marie Reim trennt sich von Helene Fischer Management

Diese Nachricht kam für viele überraschend: Marie Reim und Uwe Kanthak, der Manager auf den auch Helene Fischer seit vielen Jahren setzt, gehen getrennte Wege. Doch wie geht es jetzt weiter für die Tochter von Matthias Reim und Michelle?



DAS ist ihr neues Team

Marie Reim setzt jetzt auf die PR-Agentur „Top-Konzept“ – eine Marke der der „Top Rent“, die offensichtlich erst kürzlich gegründet worden zu sein scheint. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Firma (@topkonzept) wurde die Verpflichtung von Marie Reim bereits auch schon offiziell verkündet – „Buchen Sie jetzt Marie Reim unter booking@reim-marie.com oder unter https://top-konzept.com/mariereimbuchen

Genau diese Kontaktdaten teilte Marie inklusive des Postings auch in ihrer Instagram-Story. Wir wünschen ihr mit dem neuen Team weiterhin viel Erfolg.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!