Anzeige

Exklusiv

Marianna Masadi: Zehn spannende Fakten über die Sängerin

Wir stellen sie euch vor

Exklusiv
© Pressefoto

Mit „Rhythmus einer Nacht“ erschien kürzlich ein brandneuer Song von Marianna Masadi. Die Deutsch-Griechin legte damit nach und treibt ihre Karriere weiter voran. Gegenüber schlagerpuls.com verriet sie jetzt mehr über sich. Hättet ihr diese zehn spannenden Fakten über die Sängerin gewusst?



  1. Mein größtes Laster ist: Schuhe- Wenn immer ich schöne Schuhe sehe, muss ich zuschlagen
  2. Das beste Konzert, welches ich jemals besucht habe: Da fällt mir spontan das Konzert von André Rieu in Athen ein, welches er dieses Jahr gegeben hat. Das Publikum hat getobt und gefeiert.
  3. Heimat bedeutet für mich: Meine Familie um mich zu haben, egal wo
  4. Mein Lieblingsroman: Der Alchemist von Paulo Coelho
  5. Der beste Tipp, der mir jemals gegeben wurde: Meine Karriere als Sängerin mit Energie zu verfolgen. Der grosse Mikis Theodorakis gab mir den.
  6. Mein Lieblingskleidungsstück aus meinem Kleiderschrank: Mein kuschelliger Cashmere Pullover. Ich verreise nie ohne den
  7. Wenn ich sauer bin, dann…bin ich griechisch temperamentvoll und deutlich
  8. Wenn ich glücklich bin, dann… bin ich auch griechisch temperamentvoll und möchte die Welt umarmen und meine Freude teilen
  9. Mein Lieblingsort zum Entspannen: Berge oder Meer, hauptsache Natur
  10. Damit kann ich andere beeindrucken: Ich hoffe doch mit meiner Stimme

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!