Anzeige

„Mamma Mia!“: Stefanie Hertel feiert Comeback im November – alle Termine

Seid Ihr dabei?

© Ibrahim Ot / Morris Mac Matzen

Als Schlagerstar, Moderatorin und Countrysängerin kennt man sie bereits lange. Doch als Musicalstar erlebten Fans Stefanie Hertel bis zu ihrem Engagement bei „Mamma Mia!“ noch nie. Jetzt steht fest: Es gibt eine Zugabe.



Im April und Mai diesen Jahres war Stefanie Hertel als Tanja an ausgewählten Terminen im Stage Theater Neue Flora in Hamburg zu sehen. Dafür erntete sie viel positive Kritik. Im November kehrt sie für zehn weitere Vorstellungen in die Rolle bei „Mamma Mia!“ zurück und wird somit erneut die großen Hits von ABBA performen.

Stefanie Hertel freut sich auf Rückkehr

„Ich freue mich schon jetzt auf mein Comeback und darauf, dass ich im Herbst wieder Dancing Queen in den Fön anstatt ins Mikrofon singen darf“, sagt die Sängerin (Hier direkt reinlesen: Stefanie Hertel im exklusiven Interview über Mamma Mia!)



„Mamma Mia!“ noch bis Januar in Hamburg

Diese Chance sollten Fans sich nicht entgehen lassen. Jedoch ist das Musical auch ohne sie natürlich ein absolutes Highlight. Noch bis Januar 2024 wird „Mamma Mia!“ in Hamburg zu sehen sein.

Bei diesen Vorstellungen ist Stefanie Hertel dabei:

Dienstag, 14.11.2023 18:30 Uhr

Freitag, 17.11.2023 19:30 Uhr

Samstag, 18.11.2023 14:30 Uhr

Samstag, 18.11.2023 19:30 Uhr

Sonntag, 19.11.2023 14:00 Uhr

Sonntag, 19.11.2023 19:00 Uhr

Dienstag, 21.11.2023 18:30 Uhr

Mittwoch, 22.11.2023 18:30 Uhr

Donnerstag, 23.11.2023 19:30 Uhr

Freitag, 24.11.2023 19:30 Uhr

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!