Anzeige

Linda Hesse & Julia Lindholm: Duett „Die schönste Zeit“ erscheint kurz vor Nikolaus

Reinhören

© Screenshot MDR

„Ich fahr in die Heimat und bin wieder Kind, wenns in jeder Straße nach Weihnachten klingt.“ Kennen wir nicht alle das Driving Home for Christmas Gefühl? Spätestens dann hat die schönste Zeit im Jahr begonnen – auch bei Julia Lindholm und Linda Hesse. Egal ob bei Julia in Schweden oder bei Linda in Sachsen-Anhalt, Weihnachten ist für sie die schönste Zeit. Da werden Erinnerungen wach und eine zauberhafte Vertrautheit liegt in der Luft. Genau deshalb war es den beiden Sängerinnen wichtig ihre Muttersprachen, Erinnerungen und Gefühle in einem Weihnachtslied zu verbinden – in „Die schönste Zeit“ (VÖ am 05.12.23).



Tauche also ein in die festliche Magie von „Die schönste Zeit“, dem brandneuen Weihnachtssong der sympathischen Künstlerinnen Linda Hesse und Julia Lindholm. Diese einzigartige Melodie fängt die wahre Essenz von Weihnachten ein und verleiht dem größten Fest der Liebe einen modernen und zeitgemäßen Touch. Linda Hesse und Julia Lindholm präsentieren mit „Die schönste Zeit“ eine klangvolle Reise durch die festlichen Klänge, die Herzen erwärmen und die Vorfreude auf die Feiertage steigern. Die warmen Stimmen der beiden Künstlerinnen verschmelzen zu einer zarten Harmonie, die die festliche Atmosphäre perfekt einfängt.

Dieser Weihnachtssong ist mehr als nur Musik – er ist eine Einladung, in die festliche Stimmung einzutauchen, Erinnerungen zu schaffen und die Liebe zu zelebrieren. Mach dich bereit, die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen zu genießen – mit dem deutsch-schwedischen Weihnachtsduett von Linda Hesse und Julia Lindholm.



Julia hat zuletzt schon in ihrem Song „Mit jedem Atemzug“ ihre schwedischen Wurzeln einfließen und erklingen lassen. Der Bezug zu Ihrer Heimat ist der Wahl-Kölnerin wichtig, damit das Heimweh nicht zu groß wird. Auch Linda ist durch und durch heimatverbunden – nicht zuletzt deswegen startete die frisch gebackene Mama in diesem Jahr erfolgreich ihren Podcast „Ostbrosche“, den sie sogar aus dem Wochenbett gesendet hat.

Die beiden Selfmade-Girls veröffentlichen den Song auf Hesses Label Sonnenkind, mitgeschrieben und produziert wurde das Lied von Sebastian Kirchner.

Textquelle: Pressemitteilung Sonnenkind

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!