Anzeige

Linda Hesse: Ihr Baby ist da!

Wir gratulieren herzlich

© Michow Concerts

Was für tolle Neuigkeiten von Schlagersängerin Linda Hesse. Ihr erstes Kind ist offensichtlich gesund und munter zur Welt gekommen. Auf Instagram ließ sie ihre Fans nun sogar schon am ersten Ausflug teilhaben.



„Freddie, my Love – Willkommen in unserer Welt!“, verkündet Linda Hesse in ihrem neuesten Instagram-Posting – und zeigt sich auf dem Foto strahlend mit dem Buggy. „Unser erster Frühling – und mit dir ist die Welt noch viel heller und bunter“, freut sich Linda.

Erster Ausflug am Hamburger Hafen

In ihrer Story ist zudem mehr vom ersten Ausflug mit dem kleinen Spross zu sehen. Gemeinsam sind sie am Hamburger Hafen, mit Freunden gibt es Fischbrötchen. Nur für den kleinen Freddie noch nicht – dafür ist er noch zu jung. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!